Gratis bloggen bei
myblog.de

wieeedaaa daaa :-)

endlich wieder zu hause^^

im urlaub hats nur geregnet...^^

gab auch manchmal streß^^

aber eigentlich wars doch ganz ok

war ja wieder mal klaar im urlaub nur geregnet und da kommt man nach hause und schwups hat man gutes wetter^^ nenene... -.-

war heut shcon mit tim unterwegs und hab gleich mal mein frisch repariertes fahrrad kaputt gemacht... wieder der hinterreifen -.- zum xten mal muss  mal gucken das ich das wieder hinbekomme -.-

muss dann jetzt auch mal wieder... nochwas schlafen oder so ^^ CU
16.7.07 00:30
verlinken / 1 Kommentar(e) / kommentieren


so da heute nichts weiter passiert ist i und ich mich den ganzen tag gelangweilt hab gibts heute nur ein lied

 

 

19.7.07 00:20


so die letzten tage waren ja schon mal um einiges besser

haben uns paar mal im "treff" getroffen und alle mal erzählt wie der urlaub war....

hoffe das bleibt die nächsten tage auch so das wir uns öfter sehen

bis die tage  

25.7.07 13:06


SunShine...

WOW... gestern... wie verabredet innen Treff... und erstma shock...^^....alle waren da...und aufm tisch standen pizzabrötschen mit tunfisch...und dann fangen die an zu singen .... echt genial damit hätt ich nicht gerechnet... super gelungen!!! alle bissel rumgechillt und spass gehabt nachher noch skat gespielt und bissel was getrunken.... hab immernoch kopfschmerzen ...

echt super tag leute....

achja was hab ich noch vergessen die geschenke natürlich auch echt gelungen... ein BLA! Kissen und ein BLA! T-shirt und ein patch von Metallica und nen flaschenöffner fürn schlüsselanhänger ... und nen pinnchen ... echt superlieb von euch *alle umarm*

DANKE DANKE DANKE

27.7.07 11:39


Fest am See

hmm gestern... ne schon vorgestern war fest am see...und wir als DLRG von Wickrath sind da natürlich dann auch da gewesen und haben aufgepasst das keiner der ein bissel zu viel getrunken hat schwimmen gehen will... (also 7 stunden lang um einen see herum sitzten und erzählen und chillen weil man sonst einschläft)...^^ ne quatsch... insgesamt wars schon gut

danach sind wir dann alle wie verabredet innen treff gegangen und haben da geschlafen die nacht verbracht ... was wir eigentlich nicht dürfen... aber ich hoffe mal dass das keinen gestört hat... war eine sehr schöne nacht... haben uns so alle irgentwo in diesen kleinen raum gezwängt und teilweise (wer nicht grade eine riesen 2man luftmatratze dabei hatte) auf sesseln übernachted... als dann zuviele drohten einzuschlafen weil alle so entkräfted vom wachdienst waren haben wir uns dann stirb langsam 4.0 angeguckt und mitbekommen wie er mal wieder zum 25mal fast gestorben ist.

am nächsten morgen sind rike und ich dann erstmal brötchen holen gegangen... (es regnete in strömen und wir sind auf dem weg wie rike meinte fast ertrunken) dann wurde einigen ganz plötzlich schlecht... vielleicht war was am brötchen oder so... und alle sind ganz plötzlich aufgebrochen und nach hause gefahren...

nur ich war wieder mitm bus da... und sontags morgens is die busverbindung halt nicht soo sonderlich gut -.- also 40 minuten warten (es hat immernoch geregnet)

dann wieder zuhause angekommen hab ich erstmal ne runde geschlafen... fünf stunden... und dann telefoniert... und dann auch bald schonwieder geschlafen...


also alles in allem wars ein seeehr schönes wochenende... ;-) hat mir mega schön geefallen

 

Any moment everything can change

Feel the wind on your shoulder

For a minute all the world can wait

Let go of your yesterday 

 

30.7.07 20:25