Gratis bloggen bei
myblog.de

Schüler Bowling

schöner tag gestern

erst was ich bei lisa haben uns die ganze zeit toll unterhalten war echt schön :-)

dann bowling... wir sind mit fast allen (naja manche waren nicht zu erreichen) zur bowling bahn in rheydt... da gibbet ja son schüler bowling angebot... da kostet in den ferien für schüler das bownlen nur 1€ pro spiel hat auch gut spass gemacht...  

dannach noch dönern eine groß pizze

und dann innen treff ne runde skat spielen

dann nach hause noch ein bissel getelt...

dann hingelegt...^^

ein tag aus ganz vielen kleinen aktionen

alles zusammen war eigentlich gut

 

Ich wache auf, ich wünschte du wärst da, ich wünschte du lägst neben mir und ich könnte dich beim schlafen beobachten, wie du atmest, wie schön du beim schlafen aussiehst, deinen duft einatmen, den duft, den ich unter Millionen wieder erkenne würde, dir wenn du aufwachst, dein haar zurück streifen und dir gerne sagen das ich dich liebe und dich sanft küssen. Doch es ist niemand da, ich stehe auf, esse alleine, bin alleine.gehe den Tag entgegen, ohne das ich mich auf zu hause freuen könnte, denn niemand wartet dort auf mich, niemand, mit dem ich abends zusammen kuscheln könnte, niemand den ich in die Augen blicken und sagen könnte, wie viel sie mir bedeutet. Nach dem endlosen suchen ist es immer noch die Einsamkeit statt der Zweisamkeit die mich findet an sich fesselt und die Sehnsucht nach der Zweisamkeit die mir das Herz zuschnürrt.

1.8.07 13:48
verlinken / 1 Kommentar(e) / kommentieren


shopping?!?!

soa bis jetzt war ich heute in der stadt mit lisa und war einkaufen... hab auch alles bekommen was ich gesucht hab... ein shampoooo und ein duschgel... und ein parfüüüm und eine ->zahnbürste<- ... ach genau und mein deo und lisa hat sich nen labello gekauft... (mal wieder) und auch noch ein deo mit vanille   cocus duft und wir waren bei Mc's und da war so ein mädl die ich gar nicht kannte und die mich gefragt hat als ich auf klo wollte ob sie mitkommen darf -.- und dann sind wir wieder nach hause und dann wars im bus erst so voll das wir stehen mussten -.- aber dann konnten wir doch noch sitzen ^^ und dan hätte lisa eigentlich noch ne halbe stunde auf den bus warten müssen ... aber ich war dann doch so lieb und hab mitgewarted und bin dadurch 20min später dann nach haus gekommen

alles zam ... schöner tag...^ ^

... achja und wir haben festgestellt das ein eine mädchen zeitschrift gibt die "Lisa" heißt

...achja hier gibbet noch ein video für euch hat mir die Nina L. geschickt echt tolles LIED 

2.8.07 19:05


so hier gibbet jetzt wie lisa befohlen hat meinen nächsten bloggeintrag

also hezte war ich mit jonas und jonas im treff.... und da haben wir aufgeräumt... weil der plum da ja halt seine geb party macht... naja und dann soll da ja halt nicht mehr der ganze müll kram rumstehen

und danach haben ma noch in unserer lieblings schaukel gechillt... oben im kindergarten... und dann noch erste besprechungen für unseren herbstferien ausflug gemacht wo wir vielleicht nach Worringen (oder wie man das schreibt) fahren wollen...wenn das nicht zu teuer wird aber wir können das vielleicht bezuschussen weil ja eine fahrt mit dem dlrg ausbildungsteam ist...

joa und nochwas?... ich glaub ich wollt nochwas schreiben ... fellt mir jetzt aber nicht ein... achja genau^^ der tappy hat heut bei mir übernachted und dann haben wir "DIE SIMPSONS - DER FILM" geguckt!!! war echt meega lustig :D

joa des wars jetzt aber glaub ich

bis zum nächsten mal

 

♥WHERE ARE YOU??? ♥

♥I don't know what 2 do!!! ♥

5.8.07 18:34


Sommerwoche :)

hi ihr

soa... laaaange nicht mehr gebloggt.... aber nur weil jetzt schuele ist... und da ich ja im moment sooo übermotiviert bin hab ich da leider nicht sooo viel zeit zum bloggen

aber naja... war auf jedenfall eine tolle woche.... erstmal das ich alle wiedergesehen hab die ich die ganzen ferien lang sooo dolle vermisst hab .... und ich bin zum klassensprecher gewählt worden.... und wir haben jetzt 2 punks inner klasse... und jannie hat uns besucht... und naja... noch einiges mehr... fällt mir aber grade nicht alles ein^^

naja und heute bin ich erstmal (nachdem ich gestern abend noch bei lisa war bis ihre eltern nach hause gekommen sind) relativ früh aufgestanden 12Uhr ^^ .... und dann auch fast diirekt nachdem ich mich fertiggemacht hatt zum training gefahren... und hab mich erstmal total ausgepowert... ich krieg bestimmt nen muskel kater... apropos kater...

gleich gehts noch zu der feier von plümmys 18. das wird auch bestimmt noch total tooooLL hab gehört das ne ganze menge leute kommen werden... naja genug zu trinken haben ma denk ich schon

also dann... poste euch morgen oder so wies war

H.E.L. der NILS...

11.8.07 19:30


P.P. Plums Party

also gestern abend war ja noch die party vom jonas...

und ich muss schon sagen... war schon irgentwie lustig...

ne ganze menge leute waren da die ich irgentwoher schon kannt z.B. die mira oder der jojo oder der nico (mein nachhilfelehrer) joa und noch einige mehr...

und ich hab gelernt das man tequila am besten mit salz und zitrone trinkt

joa und dann hat sich nachher kurtz nachdem die mädls weg waren noch der niklas nicht mehr unter kontrolle gehabt und hat den ganzen stromkasten vollgekotzt...bis die mutter den dann abgeholt hat....

achja und @plum... an der musik musste noch pfeilen^^ ein bissel mehr rock wär schon schön

aber alles in allem hats doch schon gaaanz schön viel spass gemacht war echt toll  

und ich hab nichtmal nen kater bekommen

H.E.L. der NilzZ 

12.8.07 11:25


 [eine Seite weiter]