Gratis bloggen bei
myblog.de

wieder da ;-)

so da ich ab jetzt wieder mehr zeit habe   ... habe ich mir doch mal gedacht machste deinen blog mal wieder was schöner... dann kannste ab jetzt auch wieder regelmäßig bloggen...

also hier isser der neue blog von MIR

schreibt mir ob er euch gefällt  

m.f.G. der Nils 

10.10.07 17:51
verlinken / kommentieren


WE :-)

so heute hab ich den letzten schultag überstanden

jetzt gehts erstmal ab ins WE

was soll ich schreiben? ^^ hmm... was mach ich heute? hmm das schreib ich euch lieber nicht... nachher bekommt ihr noch albträume oder so...

gestern war ich bemi zahnarzt...^^ alles in ordnung in meinem mund... und trotz allem was ich getan hab hab ich kein bischen zahnstein

achjaaa und der tim hat heute gebuurtstaaaaag happy geburtstag timaeä alles gute... feier schön ... und ich hoffe du bekommst nen riesen haufen geschenke...

achja und gestern abend hab ich den eragon 2 ausgelesen... das ende ist ja mal voll ernüchternd... mitten in der schlacht isses einfach vorbei das buch... ich wusste zwar das noch ein buch nachfolgen wird aber ich hatte mindestens gehofft das man das ende des kampfes Imperium gegen Surde noch mitbekommt... aber naja kann man nichts machen... ^^

so was noch? ... ich bin dann jetzt eigentlich auch schonmal wieder weg...

HEGDL ... der Nils

Nightwish Amaranth

 

12.10.07 14:59


Training....

soa heut hab ich das erst mal seit vielen wochen mal wieder richtig mit trainiert... man glaubt gar nicht wieviel man doch verlernt wenn man das mal ne zeit lang nicht tut... echt übel...

was war noch... achja... der benny war heute auch beim training... seid langem das erst mal... und der hat die gleichen schuhe wie leroy -.- und alle sagen immer ich würd den kopieren -.- naja...

und ich hab ein tolles neues lied gefunden ... und den refrain erstmal hier rechts an die seite geschrieben:

--->

hmm nochwas? glaub nicht... bin dann jetzt auch mal wieder weg...

HEGDL... Nils 

Nightwish Amaranth

 

13.10.07 20:15


life suxxxx

tja ... wie soll mans sagen ... die letzten tage waren einfach nur scheiße... einige von euch wissen vielleicht warum... naja... möcht ich hier auch nicht weiter erklären... hatte halt streß zuhause...

naja und sonst... bin wegen streß zuhause auch bissel mieß drauf gewesen... dafü rmöchte ich mich gaaaanz doll bei allesn betroffenen entschuldigen... also -> ENTSCHULDIGUNG <- tut mir sehr leid... (alex judith nina sonja chrissy jana u.s.w.) war echt mies von mir ... sorry nochmal...

hmm sonst noch was? eigentlich nicht... achja... der van de linde hat mir ein minus in konfliktbeweltigung aufgeschrieben weil ich judith an gemacht hab das die voll asi redet^^ (jaa maaan, voll krass, altaaa, ich schwör... -.-)

 

soa dann bin ich jetzt auch erstmal wieder weg...

bis denn... ich heb euch lieb...Nils

Nightwish Amaranth

 

18.10.07 14:05


the world goes better again

so leute ... da bin ich wieder ^^

also...viel passiert is ja nicht grade...judith redet immer noch nicht mit mir und wenn dann nur total überzogen sauer und extra asi... -.- naja kann man nichts machen... soll mir auch egal sein...

bei kmir zuhause gehts schon etwas besser aber immer noch nicht viel... aber immerhin mit meiner mum hab ich mich soweit wieder vertragen...

und gestern war training und wir "durften" das erste mal seid langem mal wieder mit klamotten schwimmen... das war der horror... für alle die nicht wissen was das ist... da schwimmt man ganz noirmal nur das man halt noch sonnen riesen schweren wollanzug anhat der sich richtig dolle voller wasser saugt... -.- ... naja aber wir habens alle überstanzen ^^ ...

und gleicht geht ich warscheinlich zu marie aber genau wissen tu ichs noch nicht... weil die ja gerne mal in letzter secunde absagt...

naja dann mal cu ihr lieben hab euch lieb ... Nils

PS: für alle dies jetzt wissen wollten das lied was rechts an der seite steht ist von "Nightwish" und heißt "bye bye Beautiful"

sunflower field

 

21.10.07 10:58


 [eine Seite weiter]