Gratis bloggen bei
myblog.de

goodbye

Life it seems, will fade away
Drifting further everyday
Gettig lost within myself
Nothing matters no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free

Things not what they used to be
Missing one inside of me
Deathly lost this can't be real
Can't stand this Hell I feel
Emptiness is filling me
To the point of agony
Growing darkness taking dawn
I was me, but now he's gone

No one but me can save myself, but it's too late
Now I can think, think why I should even try
tear
Yesterday seems as though it never existed
Death greets me warm, now I will just say goodbye

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

4.11.07 14:52
verlinken / kommentieren


hallöschen

soa da bin ich auch nochmal.... und eignetlich ist nicht alzu viel passiert...

ich hab mich mit judith vertragen !!!

achja und es war fackelschwimmen... da muss man durch sonnen see schwimmen... mitten in der nacht... und das wasser ist nur lausige 6°C kalt... naja ich habs überlebt... mit leichten verlusten... ich hab eine von den flossen verloren!!! und das schlimmste die waren nichtmal von mir aber naja ich werd sehen... ärger bekomm ich bestimmt... und viellleicht muss ich auch ne neue kaufen... aber wir werden sehen...

noch was? ich glaub nicht... naja dann bin ich jetzt auch mal wieder weg...

Fuck it all and no regrets,
I hit the lights on these dark sets.
I need a voice to let myself
To let myself go free.
Fuck it all and fuckin' no regrets,
I hit the lights on these dark sets.
I'll tie a noose, I'll hang myself.
Saint Anger 'round my neck

I feel my world shake
Like an earthquake
Hard to see clear
Is it me? Is it fear?

I'm madly in anger with you

 

8.11.07 17:31


hey leute

da bin ich auch mal wieder...

nicht das noch einer sagen könnte ich würde niucht regelmäßig bloggen...^^

hmm irgentwas neues passiert?

am wochenende war ich krank... -.- genau auch noch am wochenende ... sowas blödes... da hätte es lieber den donnerstag treffen sollen... da hab ich doppel stunde latein^^..aber naja mir gehts ja wieder besser

und sonst? ... ich hab eben im sportunterricht einen handstand mit hilfestellung hinbekommen hätt ich nie von mir erwartet^^ aber nicht übel

sonst gibbet eigentlich nicht viel neues... bis zum nächsten mal lieb euch

 

Some say that
Time changes
Best friends can
Become strangers
But I don't want that
No, not for you
If you just stay with me, we can make it through
Here we are again
The same old argument
And I'm wonderin'
If things'll ever change, yeah
When will you laugh again?
Laugh like you did back when?
We'd make noise til 3 AM and the neighbors would complain

All the things we talk about
You know they stay on my mind
On my mind
And all the things we laugh about
They'll bring us through it every time
After time after time
 

12.11.07 22:32


just fuck you right back...

soa hiho ich schreibe auch nochmal

wie gesagt ich will ja nicht das man dennkt das ich unregelmäßig blogge

also... was is passiert?

hmm sonjas geb party war... haben paar lustige filme geguckt und gummybärn gefuttert und mini pizzen gegessen....

und der kowo (sonjas freund) war voll mies drauf ... dem gings wohl angeblich nicht soo gut und  dann hat der sich hingelegt und war aber sofort wieder fit als alle andern gegangen sind... -.- naja

hmm nochwas? achja... gestern 16 tod und munchkin...^^ war echt lustig... mein vadda hat auch fast nicht gemerkt das ich betrubnken war... :D

joa sonst nochwas?... achja...ich wollt nur mal anmerkten das gewisse personen wenn sie über 4 wochen nicht auf irgentwelche annäherungen oder versuche irgentwie mit ihnen in konntakt zu treken mit ihnen zu reden oder sonst igentwas reagieren,  sich nicht aufregen sollten wenn man irgentwann keinen bock mehr hat denen noch weiter hinterher zu laufen... kannst dich ja mal melden.. -.-

 

Today I screwed up again,
You said I could tell in the way you said goodbye,
I saw you sitting at your t-shirt stand with your new boyfriend,
He's really cool, I get the point
 

Today I screwed up again,
I wasn't paying attention, I walked into the wall again,
I heard you laugh and saw you grin,
While you were sitting at your t-shirt stand,
With all your cool friends, they're really cool,
I get the point

Today I'll give it one last try,
And then I'll wonder why, I did it to myself once again,
I saw your boyfriend, he's 6'3", Quarterback on varsity
The football players love to torture me,
So I'm feeling like I'm not fitting in,
I know that I'm not fitting in with you,
And your stuck-up friends, I get the point

I don't want you, I don't want you,
I heard you, I heard you, I heard you say not a chance,
What don't you see,
I don't want you, I don't want you,
I heard you, I heard you, I heard you say you're not good enough for me
 

18.11.07 13:10


hallo again...

hey leute....

soa also... da bin ich mal wieder...

was is alles passiert?^^

nicht viel...

ich war mit christina in der stadt und wir haben zusammen eine neues jacke für sie gekauft... und dann haben wir am nächsten morgen festgestellt das das die gleiche ist die kim auch hat....^^ naja egal ... und wir haben in der stadt eine oma getroffen die sich verlaufen hatte und nichtmehr wusste wo sie eigentlich hinwill... und dann hat der busfahrer die einfach zum kundencenter gebracht.... die hatte nähmlich auch keine fahrkarte... und die freundin is schon nach hause gefahren... ... und wir haben einen kennengelernt der im krieg war in afganistan... der hat einem kleinen jungen erklärt das es wie ein blitz ist wenn eine bombe einschlägt.... ne wie ein harter blitz maan... ^^ joa war eignetlich ganz lusitg...^^

und hetue war ich mit nina in der stadt und dann haben wir ein geshenk für ihren freund geshoppt.... und ich darf mich gaanz dolle geehrt fühlen weil ich der erste junge bin mit dem sie sich verabredet hat seid sie mit ihrem freund zusammen ist... (1,5 jahre) joa *gerührt sei*

und morgen gehts dann warscheinlich noch mit krüml nach düsseldorf...

And if I make it thru today
Will tomorrow be the same
Am I just running in place?
And if I stumble and I fall
Should I get up and carry on or
Will it all just be the same

'Cause I'm young and hopeless
I'm lost and I know this
I'm going nowhere fast that's what they say
I'm troublesome. I've fallen
[I'm angry at my father]
It's me against this world and I don't care
I don't care

22.11.07 21:16


 [eine Seite weiter]