Gratis bloggen bei
myblog.de

hey leute... da bin ich mal wieder^^

also... was is passiert?

erstmal war da die tanzparty... war echt mega lustig... wenn man erstmal die scheu vor den ersten 2-3 tänzen überwunden hat mag man garnichtmehr aufhören... aber nachher musst ich dann doch noch ne pause machen weil christina  ja soolche kopfschmerzen hatte... ne kim? aber war echt schön alles in allem... vielleicht mach ich jetzt auch noch nen tanzkurs danach in der tanzschule sofern meine mum mir das geld dafür gibt^^

und dann am wochenende war halt training... und das hat mir zum ersten mal seit längerem wieder riiiichtig viel spass gemacht... ich wollt am ende gar nichtmehr aufhören zu schwimmen... ich hatte einfach zuviel energie aber nächste woche gehts ja weiter hoffentlich bin ich da auch wieder so gut drauf....

achja benny? fick dich... sag ich jetzt einfach mal... weißt du noch warum wir sonnen streit hatten??? weil du immer wenn ich dir irgentwas erzähle zu denen läufst und denen das so auf die nase bindest das ich im endefekt wieder nur nen riesen streit dadruch kriege?? ja das hätteste dann ja mal wieder geschafft...!!! wie gesagt wenn du dich immer noch nicht geändert hast dann brauchste gar nicht wieder bei mir anzukommen... bei mir biste jetzt wieder unten durch!!!... und nochwas? du brauchst dir nicht irgentwelche geschichten auszudenken was du schon alles mit irgentwelchen mädchen gemacht hast, nur um cooler dazustehen... !. du bist sowiso nicht cool 2. sach mir nochmal ich soll judith was nicht erzählen... mit judith reede ich über alles und so weiß ich auch genacu das du dir das alles nur ausgedacht hast!!! lächerlich... -.- " aber sach der das nicht, ich weiß nicht ob der das peinlich ist" omg jung du musst noch ne menge lernen... also abschließend noch einmel "FICK DICH!"

bis dnen meine lieben (außer benny)...

 

Wars and Murders fears injustice
These are little problems
Black and white men, poor and rich than
Am I going crazy?

I care for none I think for myself
This my only religion
I'm bad for defense I'm a fool and a liar
Stay away from me if you can

3.12.07 18:41
verlinken / 3 Kommentar(e) / kommentieren