Gratis bloggen bei
myblog.de

just fuck you right back...

soa hiho ich schreibe auch nochmal

wie gesagt ich will ja nicht das man dennkt das ich unregelmäßig blogge

also... was is passiert?

hmm sonjas geb party war... haben paar lustige filme geguckt und gummybärn gefuttert und mini pizzen gegessen....

und der kowo (sonjas freund) war voll mies drauf ... dem gings wohl angeblich nicht soo gut und  dann hat der sich hingelegt und war aber sofort wieder fit als alle andern gegangen sind... -.- naja

hmm nochwas? achja... gestern 16 tod und munchkin...^^ war echt lustig... mein vadda hat auch fast nicht gemerkt das ich betrubnken war... :D

joa sonst nochwas?... achja...ich wollt nur mal anmerkten das gewisse personen wenn sie über 4 wochen nicht auf irgentwelche annäherungen oder versuche irgentwie mit ihnen in konntakt zu treken mit ihnen zu reden oder sonst igentwas reagieren,  sich nicht aufregen sollten wenn man irgentwann keinen bock mehr hat denen noch weiter hinterher zu laufen... kannst dich ja mal melden.. -.-

 

Today I screwed up again,
You said I could tell in the way you said goodbye,
I saw you sitting at your t-shirt stand with your new boyfriend,
He's really cool, I get the point
 

Today I screwed up again,
I wasn't paying attention, I walked into the wall again,
I heard you laugh and saw you grin,
While you were sitting at your t-shirt stand,
With all your cool friends, they're really cool,
I get the point

Today I'll give it one last try,
And then I'll wonder why, I did it to myself once again,
I saw your boyfriend, he's 6'3", Quarterback on varsity
The football players love to torture me,
So I'm feeling like I'm not fitting in,
I know that I'm not fitting in with you,
And your stuck-up friends, I get the point

I don't want you, I don't want you,
I heard you, I heard you, I heard you say not a chance,
What don't you see,
I don't want you, I don't want you,
I heard you, I heard you, I heard you say you're not good enough for me
 

18.11.07 13:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sisa (18.11.07 20:46)
Denk doch mal bitte darüber nach wie du dich mir gegenüber Verhälst...anfangs danach haben wir uns noch ganz gut verstanden...und dann hast du aufeimal mit i.welchen blöden und verletztenden Kommentaren angefangen...uuund darauf hab ich keinen Bock...sowas lasse ich mir nicht gefallen...das weißt du ganz genau...du kennst mich ja wohl gut genug...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen