Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo again...

hey leute....

soa also... da bin ich mal wieder...

was is alles passiert?^^

nicht viel...

ich war mit christina in der stadt und wir haben zusammen eine neues jacke für sie gekauft... und dann haben wir am nächsten morgen festgestellt das das die gleiche ist die kim auch hat....^^ naja egal ... und wir haben in der stadt eine oma getroffen die sich verlaufen hatte und nichtmehr wusste wo sie eigentlich hinwill... und dann hat der busfahrer die einfach zum kundencenter gebracht.... die hatte nähmlich auch keine fahrkarte... und die freundin is schon nach hause gefahren... ... und wir haben einen kennengelernt der im krieg war in afganistan... der hat einem kleinen jungen erklärt das es wie ein blitz ist wenn eine bombe einschlägt.... ne wie ein harter blitz maan... ^^ joa war eignetlich ganz lusitg...^^

und hetue war ich mit nina in der stadt und dann haben wir ein geshenk für ihren freund geshoppt.... und ich darf mich gaanz dolle geehrt fühlen weil ich der erste junge bin mit dem sie sich verabredet hat seid sie mit ihrem freund zusammen ist... (1,5 jahre) joa *gerührt sei*

und morgen gehts dann warscheinlich noch mit krüml nach düsseldorf...

And if I make it thru today
Will tomorrow be the same
Am I just running in place?
And if I stumble and I fall
Should I get up and carry on or
Will it all just be the same

'Cause I'm young and hopeless
I'm lost and I know this
I'm going nowhere fast that's what they say
I'm troublesome. I've fallen
[I'm angry at my father]
It's me against this world and I don't care
I don't care

22.11.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen