Gratis bloggen bei
myblog.de

The world is black...

guten morgen... oder so :P

ich dacht ich schreib euch auch nochmal was

alsoo... gestern war tanzkurs.... und da hätte ich beinahe meine kappe vergessen... aber hab sie dennoch gefunden *puh* und wir haben eine neue stellung oder wie das heißt gelernt für chachacha  "dumdum" oder so heißt die^^ da muss man um den partner herum laufen und so...

sonstnochwas? achja freitag is ne tanzparty... ich glaub ich geh da mal hin^^ guck mir das mal an und so... wird bestimmt lustig

und morgen schreib ich lateeeeein *HILFEE!!!* ich kann wie immer nichts... aber ich hab vollstes vertrauen zu dir, sonja...!!!^^

bis denn ich schreib euch dann die tage wies war... bis denn hab euch lieb...^^

Turn on channel seven at a quarter to eight
You see the same damn thing
It's just a different day
And no one really knows why this is happening, but it's happening
And everywhere you go it's just a different place
You get the same dark feelings
See the same sad faces
No one really cares that this is happening

We come into this world
And we are all the same
In that moment there's no one to blame

But the world is black
And hearts are cold
And there's no hope
That's what we're told
And we can't go back
It won't be the same
Forever changed
By the things we`ve seen 

28.11.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sooonja / Website (28.11.07 21:28)
das heißt klatschbumm, man :Dwas kannst du eigentlich? :D
aber ich finds natürlich schön,dass du vertrauen zu mir hast :D spaß! viele liebe grüße sonja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen